Markus Amacher
Der Künstler Markus Amacher wurde 1976 im St. Galler Rheintal geboren. Er erlangte einen Master in Marketing und beherrscht die Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Schwedisch in Wort und Schrift. Das Malen, die Fotografie und das Reisen gehören seit frühester Kindheit zu seinen Leidenschaften. Seine Umwelt, welche ihm als Quelle der Inspiration dient, nimmt er bewusst wahr.

Es erstaunt daher nicht, dass es sich beim Maler um einen vielseitigen, weltoffenen und kommunikativen Menschen handelt. Seine Persönlichkeit spiegelt sich auch in Premium-Art wider.

Er versteht es, mit seinen Werken eine Kommunikation zwischen Publikum, Raum und Kunstobjekt aufzubauen. Bewusst setzt er dem Betrachter keine Grenzen, sondern lässt ihn in seinen Bildern immer wieder Neues entdecken und fördert damit die Kreativität des Individuums.

Premium-Art Werke gehören in grosszügige Räume, denn dort können sie ihren Charakter entfalten, versprühen Lebenslust sowie Lebensfreude und wecken in jedem Einzelnen die so oft verborgene kindliche Neugierde.